top of page
MTS-Kompost_ThomasMartin_Web.jpg
MTS-Kompost_Pfeil-weiss-links_Web.png
Thomas

 MTS-Kompost 

 Das BIO-Erdwerk 
Martin
MTS-Kompost_Pfeil-weiss-links_Web.png
MTS-Kompost_Gemuese-Erde_Web.png

Unsere Geschichte

Seit 2013 erzeugen wir – mit viel Wissen und Leidenschaft – prämierte Qualitätserde im Herzen Oberösterreichs. Angetrieben von der Überzeugung, dass ein idealer Produktions-Kreislauf die Natur zum Besseren verändert.

Schon immer war uns ein bewusster Umgang mit der Natur ein großes Anliegen. Noch bewusster wurde uns die Bedeutung der Natur in unserer Zeit als Weltenbummler. Geprägt von den Eindrücken unterschiedlichster Länder und Kulturen, wurde uns klar:  Wir wollen in der Natur und 
für die Natur arbeiten. 

Die Liebe zu Pflanzen brachte uns schließlich zur wichtigsten Basis: die Erde. Sie ist die Quelle für ein gesundes Wachstum, gesunde Pflanzen und somit für einen gesunden Menschen.

Durch die Ausbildung bei  Urs Hildebrandt/Lübke  setzten wir den ersten Meilenstein. Darauf folgte eine Zeit des Forschens und Experimentierens.
Das Ergebnis halten wir heute in unseren Händen: einen mehrfach ausgezeichneten Kompost und eine besondere Qualitätserde für höchste Ansprüche.

MTS-Kompost_Illu-Tomate.png
MTS-Kompost_Struktur-Image_Web.jpg
bottom of page